Sonntag, 6. Dezember 2009

Susan Sarandons Tochter nackt bei Californication

In der laufenden Staffel von Californication ist eine junge Schauspielerin besonders aufgefallen: Jackie, eine von Hank Moodys (David Duchovny) Studentinnen, die bei Nacht als Stripperin arbeitet und eine geheime Affäre mit ihrem Prof hat. Die Rolle wird von Eva Amurri, Tochter von Oscar-Preisträgerin Susan Sarandon verkörpert. Für den Part musste Eva die Hüllen fallen lassen und sich dem Fernsehpublikum nackt präsentieren. Dabei wurde sie von ihrer Mutter bestärkt die Rolle zu übernehmen:




Ich glaube wenn sie etwas spielen hätte müssen, dass für sie psychisch hart oder schädigend gewesen wäre, wäre ich darüber mehr besorgt, aber das Sex-Ding hat ihr richtig Spaß gemacht. Sie spielt eine Frau die, soweit ich das beurteilen kann, wirklich die Oberhand in ihrem Leben hat und kein Opfer ist. (...) Ich habe auch schon ein paar der Nacktszenen gesehen und sie sieht einfach wunderschön aus.

, sagte Susan Sarandon gegenüber den New York Daily News. Die 24-jährige Tochter von Sarandon und dem italienischen Regisseur Franco Amurri ist jedenfalls ein hübsches Mädchen und eine ausgezeichnete Schauspielerin (mit großartigen Vorzügen ;)), der es bisher versagt war eine größere Rolle zu übernehmen.



Habt ihr Eva schon in Californication gesehen? Und was haltet ihr von ihrer Performance?


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: