Freitag, 16. März 2007

'Grey's Anatomy 2.0' goes Nip/Tuck

Wie berichtet wird es ein Grey's Spin-Off rund um Kate Walsh geben. Jetzt werden immer mehr Details zu der neuen Show bekannt. So soll sich die Serie in Los Angeles abspielen und Schönheitschirurgie und Psychiatrie, zwei Erscheinungen die mit Hollywood Hand in Hand gehen, sollen eine Zentrale Rolle spielen.

Eine zweistündige Grey's Anatomy Folge mit dem Titel My Favorite Mistake wird gleichzeitig als Pilot für die neue Serie, die von Fans und den Medien als Grey's 2.0 (richtiger Name noch unbekannt) betitelt wurde, dienen.

Es heißt, der Pilot soll ziemlich heiß und feurig werden und in Richtung Nip/Tuck gehen.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: