Montag, 26. Februar 2007

Grey's Anatomy Spin-Off

Die Produzenten der erfolgreichen Ärzteserie Grey's Anatomy planen ein Spin-Off. In diesem Ableger soll die auf Neugeborene spezialisierte Chirurgin Dr. Addison Forbes Shepherd, gespielt von Kate Walsh die Zentrale Rolle spielen. In der männlichen Hauptrolle wird man den Afroamerikaner Taye Diggs sehen der einigen vielleicht aus Ally McBeal als Jackson Duper bekannt ist. Die Serie soll voraussichtlich nächsten Herbst in den USA starten.
Unter den Fans werden jedoch Stimmen laut, die meinen, dass es zu früh für ein Spin-Off wäre und Grey's Anatomy mit Walsh einen sehr wichtigen Teil verlieren würde.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: