Freitag, 30. März 2007

Neue Details zum 'Grey's' Spin-off

Der Sendetermin der zweistündigen Grey's Anatomy Folge, die gleichzeitig als Pilotfolge für das Spin-off dient, das sich rund um das neue Leben von Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) dreht, rückt immer näher. Gleichzeitig dringen immer mehr Details über diesen Piloten und die neue Serie ans Tageslicht:

Aufgrund ihres anhaltenden Unglücks was ihre Beziehungen angeht, reist Addison nach Santa Monica in Kalifornien, um Rat bei ihren Studienkollegen Naomi (Merrin Dungey) und Jackson (Taye Diggs) zu holen. Sie denkt die beiden haben alles was ihr verwehrt bleibt: Eine liebe Tochter, eine großartige Ehe und ein sehr erfolgreiches Medizin- und Gesundheitsunternehmen.

Addison stellt aber schnell fest, dass sich der TV-Gesundheits-Guru Jackson von Naomi scheiden hat lassen. Während ihres Aufenthalts in Santa Monica lernt Addison auch die restlichen Partner, die in dem Unternehmen zusammenarbeiten, kennen: einen verwitweten Alternativmediziner, einen Therapeuten mit Selbstzweifeln und einen Gynäkologen, der wenig Ahnung von Frauen hat. Ihr kommt das ganze Umfeld sehr vertraut vor.

Sie stellt fest, dass das Privatleben dieser Leute eine Katastrophe ist, aber ihre professionelle Seite herausragend ist. Deshalb beschließt Addison das Seattle Grace zu verlassen und sich dem Oceanside Welness Group Team anzuschließen.

Zur Besetzung des Spin-offs werden weiters Chris Lowell (Veronica Mars), Amy Brenneman (Judging Amy), Tim Daly (The Nine) und Paul Adelstein (Prison Break) gehören.

Chris Lowell, Amy Brenneman, Tim Daly, Paul Adelstein (von links):


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Hallo, ich habe auf meiner Webseite vor kurzem einen Blog einfügen lassen. Da mich Dein Thema interessiert und ich eventuell auch von meinen mehreren Hundert Besuchern täglich sicherlich einige Interessenten hätte, möchte ich jetzt gerne die Trackback Funktion nutzen, kenne mich da aber nicht aus. Weißt Du wie ich einen Trackback von Deinem Blog zu meinem Blog auf meiner Seite http://www.iphoneinfo.de setzen kann? Viele Grüße aus Köln, Martin