Mittwoch, 28. März 2007

'Desperate Housewives' Star in der Rehab

Britney Spears hat sie gerade verlassen, einer der Desperate Housewives Stars ist gerade in sie eingezogen: Die Rehabilitationsklinik.

Jesse Metcalfe,
seines Zeichens Ex-Gärtner bei der Familie Solis, ist vor kurzem in eine Rehabilitationsanstalt eingezogen um sich seinen Alkoholproblemen zu stellen. In den letzten Monaten haben sich in der Regenbogenpresse Berichte über Alkoholexzesse des 28-jährigen Serienstars gehäuft. So wurde er zum Beispiel wegen seines aggressiven, betrunkenen Verhaltens und einer verbalen Auseinandersetzung mit dem Türsteher aus dem angesagten Hotel Mondrian in Hollywood, L.A. verwiesen.

Er hat eingesehen, dass er ein Problem hat, aber hatte immer Angst sich damit auseinanderzusetzen. Er hofft, dass die Medien ihm nun genug Privatsphäre lassen, um sich ganz auf sein Behandlung zu konzentrieren.

Sagt Metcalfes Pressesprecher im Gespräch mit der New York Post.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: