Montag, 5. März 2007

'Desperate Housewives' mit alternativen Schauspielern

Heute stellt das Fernsehserien Blog ein paar alternative Szenen aus dem Desperate Houswives Piloten vor. Zum Vergleich gibt's auch die entgültigen Szenen, so wie sie ausgestrahlt wurden. Es ist ein komisches Gefühl vertraute Szenen mit ganz anderen Darstellern zu sehen. Aber seht selbst:

Die erste Szene ist jene in der Marie Alice sich erschießt. Hier verkörpert Sheryl Lee die Marie Alice Young.








In der nächsten Szene, es ist jene in der Rex fast aufgrund seiner Zwiebelallergie stirbt, spielt Michael Reilly Burke Rex Van De Kamp. Der Original Rex-Darsteller Steven Culp ist da schon überzeugender, oder?







Die letzte Szene dreht sich um Gabrielle und den Gärtner. Wäre die Affäre zwischen Gaby und John so interessant gewesen, wenn Kyle Searles statt Jesse Metcalfe den Gärtner verkörpert hätte?








Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: