Dienstag, 20. März 2007

'King of Queens' erwartet eine Princess of Queens

Der King of Queens Star Kevin James und seine Frau Steffania De La Cruz erwarten eine Tochter. James sagte anlässlich der freudigen Botschaft:

Wir sind sehr aufgeregt, es ist wieder eine Mädchen. Der Geburtstermin liegt um den 1. Juli. Ich liebe es Vater zu sein und genieße es meine Zeit mit meiner Frau und meinem Kind zu verbringen, und jetzt bekommen wir noch ein Mädchen. Ich kann es noch kaum glauben.


Kevin James kann sich jedenfalls auf das Vaterglück freuen, da in den USA gerade die neunte und somit letzte Staffel seiner Hit-Fernsehserie King of Queens läuft.

James hat De La Cruz bei einem Blind Date kennen gelernt. Die beiden heirateten im Juni 2004. Ihre erste Tochter Sienna-Marie wurde dann im September 2005 geboren.

Seine Frau De La Cruz hatte ein paar Gastauftritte in den Fernsehserien King of Queens und Pacific Blue.


Das glückliche Paar:


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: