Sonntag, 4. März 2007

Dirk Benedict, ein Rassist?

Dirk Benedict, der den Tempelton "Face" Peck in The A-Team spielte, war Anfang des Jahres einer der Celebrities, die in den britischen Celebrity Big Brother Kontainer einzogen. Der Einzug als solcher war ein recht fulminanter, so fuhr er in einem Nachbau des A-Team Vans ein und rauchte eine dicke Zigarre. Was jedoch später folgte war nicht mehr so ruhmreich. Ihm wird nämlich vorgeworfen einer von den Einwohnern des Big Brother Hauses gewesen zu sein, welche die indische Teilnehmerin Shilpa Shetty mit rassistischen Aussagen verbal gemobbt haben sollen. Dirk hat vor laufender Kamera folgende Worte über Inder verloren:

Es gibt Millionen von Indern. Millionen. Und sie brüten schnell. Sie bekommen vier oder fünf Kinder während Briten nur eines bekommen. Die britische Durchschnittsfrau hat 1,3 Kinder während Inderinnen durchschnittlich 3,5 haben. Die Briten, also die wirklichen hier geborenen, sind bereits in der Minderheit. Bald wird es in Großbritannien einen Prämieminister mit dem Namen Nehru geben.


Er und die anderen Teilnehmer die durch ähnliche Kommentare aufgefallen sind wurden von der Polizei zu den Aussagen befragt. Die Ermittlungen wurden jetzt jedoch eingestellt.





Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: