Sonntag, 11. März 2007

Was wurde aus?: Al Bundy und seiner schrecklich netten Familie

Ed O'Neill spielte von 1987 - 1997 in der Serie Eine schrecklich nette Familie den stinkefüßigen Familienvater und Schuhverkäufer Al Bundy. 400.000 Dollar Wochengage erhielt der heute 60-Jährige am Ende für eine Folge. Seit dem Ende der Serie war O'Neill in verschiedenen Kino-Nebenrollen zu sehen, z.B. in Steel Valley, Der Knochenjäger oder in Lucky Numbers. Von den alten Topgagen kaufte Ed sich eine riesige Villa in Venice (Kalifornien), in der er jedoch alleine lebt. Seine Frau Catherine wohnt mit der gemeinsamen Tochter (7) in der Nachbarschaft.


Katey Segal, die Al's Ehefrau Peggy Bundy spielte, hat seit Ende der Serie in einigen Fernsehproduktionen mitgewirkt. So spielte sie bis 2005 die Cate Hennessy in der Serie Meine wilden Töchter oder hatte auch ein paar Gastauftritte als Helen in der Fernsehserie Lost. Im englischsprachigen Original von Futurama spricht Katey die Rolle der Leela. Sie ist aber nicht nur eine gute Schauspielerin, sondern auch eine begnadete Sängerin und hat auch mehrere Alben aufgenommen.
Segal ist in dritter Ehe mit dem Autor, Filmproduzenten und Schauspieler Kurt Suttler verheiratet. Im Jänner bekam sie im Alter von 52 Jahren ihre Tochter Esme Louise. Esme wurde von einer Leihmutter ausgetragen.


Christina Applegate, die Kelly Bundy, hat gezeigt dass sie im wirklichen Leben keine Dumpfbacke ist. Sie hat nach Eine schrecklich nette Familie ihre eigene Serie Jesse bekommen in der sie die Titelheldin Jesse Warner spielt. Aber auch ihre Filmkarriere kann sich sehen lassen: sie spielte Hauptrollen in Super süß und super sexy und Flight Girls, um nur zwei zu nennen. Auch als Bühnenkünstlerin ist sie erfolgreich, so wurde Christina 2005 für ihr Hauptrolle in dem Broadway Musical Sweet Charity für den Tony Award nominiert.
2001 heiratete sie Johnathon Schaech, 2005 wurde jedoch die Scheidung eingereicht.


Bud Bundy wurde von David Faustino gespielt. Faustino hatte nach dem Ende der Fernsehserie nur ein paar kleinere Gastrollen. Er ist jedoch vom Sender VH1 auf Platz 48 der 100 besten Kinderstars gewählt worden. Nebenbei tritt er mit der Rap-Band Outlaw Posse auf.
David heiratete 2004 die Schauspielerin Andrea Elmer, mit der er die Diskothek Balisty Club in L.A. betreibt. Letzes Monat reichte er jedoch die Scheidung ein.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: