Samstag, 3. März 2007

'Star Trek XI' kommt Weihnachten 2008 in die Kinos

Die Dreharbeiten für den neuesten Film zur Fernsehserie Star Trek soll noch diesen Herbst beginnen. In die Kinos kommt er dann Weihnachten 2008.
Der Film wird ein Prequel zur ersten Serie und ist um junge Versionen von James T. Kirk und Mr. Spock angelegt. Die Regie übernimmt J.J. Abrams, der schon Lost, Alias und Mission Imbossible III produziert hat. Er sagt über den Film:

Unser Ziel ist es einen Film für jedermann zu schaffen - für Leute die schon ihr ganzes Leben lang Fans sind und für solche die erst ins Star Trek Universum eingeführt werden sollen.

So sieht der erste Entwurf für das Filmplakat aus:


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: