Donnerstag, 12. November 2009

Die Mode von Mad Men

Es ist kein Geheimnis, dass die Fans von Mad Men ganz verrückt nach der Mode der frühen 60er-Jahre sind. Janie Bryant, die für das Kostümdesign der Show schon mit einem Emmy ausgezeichnet wurde, hat in akribischer Kleinstarbeit Dons elegante Anzüge, Bettys atemberaubende Kleider und Joans verführerische Assessoris zusammengestellt. Dabei ist jedes Detail ein Kunstwerk für sich und vermittelt 60er-Feeling pur.

Die Designerin arbeitet laut einem Interview mit glamour.com wegen dem großen Anklang des Styles der Serie bereits an einer Kollektion, die Modeelemente der 60er-Jahre wieder in unseren Alltag zurückholen soll.

Update: Die Kollektion gibt es jetzt und ist bei Banana Republic erhältlich: Hier der Stylguide

In der folgenden Slideshow bekommt ihr einen kleinen Einblick in die fabelhafte Modewelt der Fernsehserie:




Quelle Fotos: TV-Guide


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: