Mittwoch, 7. Februar 2007

The Hoff


David "The Hoff" Hasselhoff kann das singen einfach nicht lassen. In seiner 2006er Single "Jump in my Car" gibt er sich durchaus selbstironisch. Im dazugehörendem Musikvideo des lallenden Altstars kommt auch eine Cabrioversion des guten alten K.I.T.T.s zum Einsatz.




Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Hmm, es sit sicher eine sehr berechtigte Frage, ob David Hasselhoff ein guter Sänger ist. Man wird aber nicht umhinkommen, anzuerkennen dass er sehr erfolgreich war. Vor allem in Deutschland. Und wir alle haben wohl als Kinder gern Hasselhoffs Schumsebaladen gehört. Auch wenn das natürlich niemand gern zugeben wollte.
Viel interessanter wäre es allerdings, zu erfahren wann es jetzt endlich wirklich eine neue Serie oder einen Kinofilm zu Knight Rider gibt. Die Gerüchte gibt es leider schon viel zu lange. Genaue Details sind allerdings immer noch nicht bekannt. Auch wenn das Projekt momentan gerade wieder in aller Munde zu sein scheint.
Wir dürfen also gespannt sein wies weitergeht.

Morn hat gesagt…

Hallo Christian, ich bin nun der Frage bezüglich einer neuen Serie rund um Michael und K.I.T.T. nachgegangen. Vielleicht hilft dir ja mein Blogbeitrag David Hasselhoff: Comeback als Michael Knight? einwenig weiter.