Montag, 26. November 2007

David Hasselhoff: Comeback als Michael Knight?

NBC plant Knight Rider, die 80er Serie rund um Michael Knight (David Hasselhoff) und seinen sprechenden Pontiac Trans-Am K.I.T.T. zu revitalisieren.

Wie es aussieht soll erst einmal ein zweistündiger Fernsehfilm produziert werden, der als Pilot für eine mögliche neue Serie dienen soll (das gleiche hat bei Battlestar Galactica recht gut funktioniert). Das ganze natürlich nur, falls der Film ein Hit werden sollte. Die Produktion des Fernsehfilms übernimmt niemand geringerer als der Bourne-Identität-Regisseur Doug Liman.

Ohne zwei Dinge wäre Knight Rider nicht denkbar: Unserem Trans-Am K.I.T.T. und unserem, in letzter Zeit eher mit Alkoholexzessen Schlagzeilen machenden, David "Michael Knight" Hasselhoff. Deshalb überrascht es nicht, dass NBC, laut Hollywood Reporter, in Gesprächen mit dem Hoff steht.

Die Kernstory wird weiterhin der Kampf eines Mannes und seines Superautos gegen das Verbrechen sein. Möglicherweise werden auch andere, böse Superkarren in dem Spektakel vorkommen.

Der Original Knight Rider wurde von 1982 bis 1986 ausgestrahlt.




Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: