Freitag, 16. Februar 2007

Lebewohl O.C.!

Nächsten Donnerstag dem 22. Februar wird in den USA die allerletzte O.C., California Folge über die Bildschirme laufen. Details werden noch streng geheim gehalten. Es wird aber zumindest eine Hochzeit geben. Weiters werden Trey, Hailey, Anna, Theresa und Jimmy nicht vorkommen. In den vorhergehenden Folgen hat jedenfalls ein gewaltiges Erdbeben Newport erschüttert.

Mischa Bartons Charakter Marissa ist in der Fernsehserie bei einem Autounfall ums Leben gekommen und wird daher in der letzten Episode definitiv nicht dabei sein. Trotzdem hat sie vor kurzem eine Promotiontour für ein O.C. DVD Release in Japan gemacht. Hier ein Bild davon:


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: