Donnerstag, 8. Februar 2007

5. Staffel ohne Joely

Joely Richardson, die in Nip/Tuck Julia McNamara spielt, wird aller Voraussicht nach in der 5. Staffel der Dramaserie nicht mehr dabei sein. Die 41-jährige verlässt Hollywood, um in ihre englische Heimat zurückzukehren. Dort will sie sich um ihre 15-jährige Tochter kümmern, die an einer seltenen Krankheit leidet.
In der Serie wird Joelys Abgang so gelöst: Am Ende der 4. Staffel verlässt Julia Miami um einige Zeit bei ihrer Mutter (gespielt von Vanessa Redgrave, die auch im wirklichen Leben Joely's Mutter ist) in New York zu leben. Eine eventuelle Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt ist also nicht ausgeschlossen.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: