Samstag, 24. Februar 2007

Was wurde aus?: Charlie's Angels

Heute gehen wir in der Reihe Was wurde aus? der Frage nach was aus Charlies Engelchen denn so geworden ist.

Kate Jackson spielte Sabrina Duncan. Sie blieb dem Publikum auch nach ihrem Ausstieg bei Drei Engel für Charlie im Jahr 1979 in der Fernsehserie Agentin mit Herz erhalten. Seit dem sieht man sie in regelmäßigen Abständen in TV-Produktionen. Ende der 80er Jahre erkrankte Jackson an Brustkrebs, konnte die Krankheit aber in den Jahren 1987 und 1989 zweimal besiegen. Jackson war dreimal verheiratet. Im Jahr 2000 adoptierte sie einen Sohn.


Farrah Fawcett die als der blonde Engel Jill Munroe bekannt wurde stieg 1977 nach nur einer Staffel aus der Serie aus. Sie verpflichtete sich aber Gastauftritte in späteren Folgen zu absolvieren. 1996 wurde Farrah im Playboy abgelichtet. Sie war mit Lee Majors von 1973 bis 1982 verheiratet, lebte aber schon seit 1980 mit Ryan O'Neal zusammen. Aus dieser Beziehung ging 1985 ihr Sohn Redmond hervor. 1997 trennte sie sich von O'Neal. Ein Jahr darauf wurde sie von ihrem neuen Lebensgefährten James Orr schwer verletzt, als sie seinen Heiratsantrag ablehnte. Letztes Jahr wurde bei Fawcett Darmkrebs diagnostiziert. Dieses Monat, also quasi zu ihrem sechzigsten Geburtstag, wurde bekannt, dass sie den Krebs besiegt haben soll.


Jaclyn Smith war die einzige der drei Ursprünglichen Engel die bis zum Ende der Serie 1981 am Start war. Sie spielte die Kelly Garrett. Nach Charlie's Angels hatte Smith eine beachtliche Fernsehfilmkarriere. Für ihre Hauptrolle in Jacqueline Bouvier Kennedy (1981) wurde sie für den Golden Globe Award nominiert. 2003 hatte Jaclyn einen Gastauftritt in dem Drei Engel für Charlie Kinofilm 3 Engel für Charlie – Volle Power. Seit Mitte der 80er Jahre entwirft sie Bekleidung für die US-Handelskette Kmart. Smith war vier mal verheiratet und hat zwei Kinder.


Cheryl Ladd spielte in der Serie die Rolle von Kris Munroe, der jüngeren Schwester von Farrah Fawcetts Charakter Jill. Sie nahm nach Farrahs Abgang von der Serie 1977 ihren Platz ein. Nach dem Ende der Serie spielte Ladd unter anderem eine Hauptrolle in der Serie One West Waikiki (1994-1996). Ladd, die zweimal verheiratet war und Mutter einer Tochter ist, ist vielen als Ed Delines Ehefrau Jillian aus der Serie Las Vegas bekannt.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: