Dienstag, 27. Oktober 2009

Kleine 'Friends'-Reunion bei 'Cougar Town'

Es ist zwar keine offizielle Friends-Reunion, aber es ist besser als nichts: Lisa Kudrow, die Phoebe gespielt hat, wird als Gaststar bei Cougar Town, der neuen Serie ihrer Friends-Kollegin Courtney Cox (Monica), auftreten.

Sie wird eine Dermatologin spielen, die Jules, meinen Charakter in der Serie, behandelt. Ich kann einfach nicht aufhören zu ihr zu gehen, obwohl sie ziemlich gemein zu mir ist
, sagte Cox zu tvguidemagazine.com.

Die Cox-Kudrow-Wiedervereinigung wird nächstes Monat gefilmt und soll im Jänner 2010 in der USA zu sehen sein.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Kommentare:

pamela hat gesagt…

Prima Nachricht! Ich liebe alle Schauspieler von "Friens" und für mich ist ein richtiges Vergnügen mir Filme oder Serien mit ihrer Teilnahme anzuschauen.

pamela hat gesagt…

Prima Nachricht! Ich liebe alle Schauspieler von "Friens" und für mich ist ein richtiges Vergnügen mir Filme oder Serien mit ihrer Teilnahme anzuschauen.

Morn hat gesagt…

Ja dann wirst du mit Cougar Town deine Freude haben. Für spätere Folgen hat sich nämlich auch schon Jennifer Aniston angekündigt...