Freitag, 23. Oktober 2009

Fernsehserien Blog Fragestunde

Es ist immer wieder interessant anzusehen, über welche Suchbegriffe Besucher auf das Fernsehserien Blog stoßen. Viele der Keywords sind Fragen. Einige von ihnen sollen mit diesem Post eine Antwort bekommen.

1. Wo wohnt Al Bundy?

Al Bundy wohnt mit seine schrecklich netten Familie in der 9764 Jeopardy Lane, die in einem Randbezirk von Chicago liegt. Ed O'Neill der Al Bundy verkörperte lebt in Venice, Kalifornien.

2. Wieso gibt es keine DVD von Malcolm mittendrin?

Die Musikrechte sind Schuld. Die Produzenten konnten sich mit den Inhabern der Rechte nicht einigen. Ergebnis: Viele enttäuschte Malcolm Fans, die vergeblich auf eine Veröffentlichung warten. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

3. Wieso geht Dr. House am Stock?

House hat einen nekrotischen Muskels im rechten Oberschenkel, der aufgrund eines Blutgerinnsels entstanden ist. Dadurch hat Dr. House unerträgliche Schmerzen, die nur durch starke Medikamente gelindert werden. Er braucht seit der OP einen Gehstock.

4. Wie lange sind Blake Lively und Penn Badgley schon ein Paar?

Blake kannte Penn schon vor Gossip Girl, genau gesagt seit ihrem 11 Lebensjahr. Erste Gerüchte, dass die beiden sich Daten kamen im Dezember 2007 auf. Bald darauf bestätigten sie, dass sie zusammen sind. Die Antwort auf die Frage lautet also : Sie sind seit fast zwei Jahren ein Paar.


5. Wie heißt das zweite Lied von Robin Sparkles?

Sandcastles in the Sand

6. Wie groß ist Sarah Chalke?

Sarah Chalke ist 171 cm (5 ft7.25 in) groß.

7. Raucht Marcia Cross?

Ob Marcia Cross im wirklichen Leben raucht oder geraucht hat konnte nicht mit hundert prozentiger Sicherheit festgestellt werden. Angeblich wurde sie Anfang der 90er in einem New Yorker Restaurant beim Rauchen gesehen. In ihren Film- und Fernsehrollen hat sie allerdings öfters geraucht. Genau gesagt waren das folgende Produktionen: Melrose Place (1992), Raven (1992) und Ned and Stacey (1995).


8. Welchen Whiskey trinken die bei Boston Legal?

In Boston Legal wird Blend, also ein Verschnitt aus verschiedenen Whiskeys getrunken. Der Flaschenform nach zu urteilen ist es ein Chivas Regal.

9. Wird es zum Film Twilight auch eine Fernsehserie geben?

Eine Twilight Serie ist nicht geplant, aber für Vampir-Fans gibt es in der Serienwelt ein breites Angebot: Von Klassikern wie Buffy, über Moonlight, Blood Ties und die neue Teenie-Vampir-Serie Vampire Diaries bis hin zum US-Quotenhit True Blood.


10. Hat Benjamin McKenzie eine Schwester?

Nein, der O.C. Star hat keine Schwester, aber dafür zwei jüngere Brüder namens Nate und Zack.

11. Wer spielte die Ava bei Nip/Tuck?

Ava Moore wurde von Famke Janssen gespielt. Die holländische Schauspielerin wurde durch ihre Rolle Xenia Onatopp in James Bond: Golden Eye bekannt.


12. Kommt Dr. Burke zurück zu Grey's Anatomy?

Auch wenn T.R. Knight nicht mehr zum Cast der Serie gehört, ist eine Rückkehr von Isaiah Washington (er wurde gefeuert, weil er den homosexuellen T.R. als fagot - dt. Schwuchtel - beschimpft hat) mehr als unwahrscheinlich. Gab es doch auch offene Aggressionen zwischen ihm und Patrick Dempsey.

13. Welche Zigarren raucht Tony Soprano?

Da HBO eine mit CAO, der Firma die auch eine limitierte Anzahl an The Sopranos Zigarren vertreibt, kooperiert raucht Tony vorzugsweise CAOs Maduro L'Anniversaire Robusto. In früheren Staffeln wurde er auch dabei gesehen, wie er Macanudos geraucht hat. Außerdem hat er Dr. Cusamano eine Schachtel Montecristos geschenkt. Es ist also anzunehmen, dass er auch hin und wieder selbst eine von diesen kubanischen Zigarren genießt.


14. Wer spielt Galla Gallardo in Nip/Tuck?

Galla Gallardo, die Ehefrau von Escubar Gallardo, wird von Idalis DeLeon gespielt.

15. Wie welcher Star von O.C. sehe ich aus?

Poste doch ein Foto, dann wird dir geholfen :)


So das wars fürs erste. Solltet ihr noch Fragen haben, dann postet sie einfach als Kommentar...


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: