Montag, 5. Oktober 2009

Vermeintliche Schweinegrippe legt 'Bones' lahm

Die Produktion von Bones musste wegen eines möglichen Ausbruchs der Schweinegrippe abrupt gestoppt werden, gab der Schöpfer der Serie Hart Hanson via Twitter bekannt.


Zum ersten mal in der Geschichte von Bones mussten wir die Produktion einstellen. Verdammte Schweinegrippe! Das wird einen Einschnitt rund um die Weihnachtsfeiertage verursachen.

Laut einem Sprecher der Serie ist unter jenen die krankheitsbedingt außer Gefecht sind auch Hauptdarsteller David Boreanaz. Es sei aber noch nicht ganz sicher, ob er den H1N1 Virus hat. "David liegt mit Grippe im Bett. Die Show musste deshalb eingestellt werden, weil er am heutigen Produktionstag in fast jeder Szene mitgespielt hätte. Wir hoffen aber, dass wir morgen weiter drehen können", sagte der Sprecher.

Später stellte Hanson über Twitter klar, dass es doch "keinen Indikator gibt, dass Boreanaz an Schweinegrippe leidet. Wir erwarten ihn morgen wieder zurück. Ich werde mich jetzt zur Sühne unter die Leute begeben, um selbst die Schweinegrippe zu bekommen", witzelt er.

Auf jeden Fall gute Besserung an David Boreanaz (was immer ihm auch fehlen mag).



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: