Freitag, 2. Oktober 2009

Ist Rachel Bilson die Mutter?

Es könnte sich als die Mutter aller Casting Scoops herausstellen, Rachel Bilson hat eine zentrale - Barney würde sagen legendäre - Rolle in der 100sten Folge von How I Met Your Mother an Land ziehen können.

Letztes Monat bestätigte Executive Producer Craig Thomas gegenüber Entertainment Weekly, dass diese Meilenstein-Episode (sie wird im Jänner in den USA ausgestrahlt) "ernsthafte Mutter-Action" beinhalten wird. "Näher als in dieser Folge wird Ted Mosby der Lösung des Rätsels nie kommen. Er kommt ihr jede einzelne Episode in dieser Staffel [5. Staffel] näher, und in Episode 100 geht dann alles drunter und drüber."

Thomas ergänzt auch, dass er und sein Co-Producer Carter Bays sehr viel Zeit mit dem Versuch verbracht haben eine geeignete Schauspielerin für die weibliche Rolle in Teds Storyline für die 100ste Folge zu finden - die Rolle wurde an Bilson, die Summer Roberts in The O.C. spielte, vergeben - wie ein HIMYM-Insider jetzt bestätigte.

Aber ist sie wirklich die Mutter von Teds Kindern? Oder ist es nur der jüngste von vielen Fakes (man sehe: Sarah Chalke, Jamie-Lynn Sigler, etc.)?


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: