Mittwoch, 20. Juni 2007

'O.C.' Mum Kelly Rowan hat sich einen Milliardär geangelt

Kelly Rowan, die die wohlhabende Mutter und Ehefrau in O.C., California darstellte hat sich laut People Magazin mit dem Kanadischen Milliardär David Thomson ($$ 22 Milliarden Dollar Nettowert $$) verlobt.

Rowan (41) und Thomson, ein Medien Mogul aus Toronto der in der Forbes Liste als zehnt reichster Mann der Welt gereiht wurde, planen dieses Jahr zu heiraten. Das Paar lernte sich letztes Jahr in Toronto kennen.

Die gebürtige Kanadierin Rowan spielte in der Fox Primetime Soap The O.C. für 4 Jahre die Familienmutter Kirsten Cohen . Die Serie wurde diesen Feber eingestellt.





Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: