Donnerstag, 14. Juni 2007

'Boston Legal': Die Kanzlei wächst

Die Anwaltserie Boston Legal stockt seine Belegschaft für die kommende Staffel auf. Neu dabei: der mehrfache Emmy-Gewinner John Larroquette. Er soll die exzentrische Gruppe von Anwälten in der Kanzlei Crane, Poole & Schmidt ergänzen.

Außerdem wurde Christian Clemenson, der letzes Jahr den Emmy als herausragender Nebendarsteller bekommen hat, vom Nebencharakter zu einem Hauptdarsteller befördert und Tara Summers (Dirt) wurde ebenfalls in die Riege der Boston Legal Crew aufgenommen.

Die Ankunft dieser neuen Schauspieler geht mit dem Abschied von vier anderen einher: Mark Valley (Brad Chase), Julie Bowen (Denise Bauer), Rene Auberjonois (Paul Lewiston) und Constance Zimmer (Claire Simms) werden in der vierten Staffel nicht mehr an Bord sein.

Larroquette wird einen Senior Partner spielen, der vom New Yorker Büro der Kanzlei nach Bosten wechselt, wo er voraussichtlich mit den Vorlieben von Denny Crane (William Shatner) und Shirley Schmidt (Candice Bergen) in Konflikt kommen wird. Larroquette war unteranderem auch der Erzähler in den beiden aktuellen Texas Chainsaw Massacre Filmen.



Clemensons wiederkehrende Rolle des sozial unangepassten Anwalts Jerry 'Hands' Espenson , die er in den letzten zwei Staffeln ausgeübt hat, wird zur Hauptrolle ausgebaut. Er ist auch für Rollen in Veronica Mars, CSI und The West Wing bekannt.


Summers spielt eine neue Mitarbeiterin bei Crane, Poole & Schmidt. Sie hatte eine wiederkehrende Rolle in Dirt und spielte auch in What a Girl Wants, Alfie und Factory Girl mit.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: