Sonntag, 10. Juni 2007

'Desperate Housewives'-Star heiratete in Italien

Dougray Scott, der in der Fernsehserie Desperate Housewives Susan Mayers (Teri Hatcher) Liebhaber Ian Hainsworth spielte, heiratete letzten Freitag in Italien die britische Schauspielerin Claire Forlani (CSI: New York).

Forlani, die 1998 neben Brad Pitt die Hauptrolle in Rendezvous mit Joe Black (Original: Meet Joe Black) spielte und damals auch mit Pitt ausging, heiratete Scott in Pievebovigliana (Italien), dem Heimatort ihres Vaters, wo die Familie an Landhaus besitzt.


Wie das People Magazin berichtete, trug Forlani, die das L'Oreal Gesicht 2001 war, ein maßgeschneidertes trägerloses Kleid des Designers Junko Yoshioko, das ein 'Old Hollywood Feeling' hochkommen ließ. Ihr Look wurde durch eine Kristallhaarnadel von Swarovski und Jimmy Choo Schuhen abgerundet.


Scott (41) machte Forlani (35) in Los Angeles letzten September den Heiratsantrag.

Unter den Festgästen waren auch Teri Hatcher (Desperate Housewives) und Eric Dane (McSteamy, Grey's Anatomy) mit ihren besseren Hälften.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: