Der Twitter-Feed hat seit seiner Einrichtung im August 2009 über 1,6 Millionen Follower angezogen und Justin Halpern, den Mann hinter dem Account, zu einem Internetpromi gemacht.
Halpern (29) ist wieder bei seinen Eltern in San Diego eingezogen und dokumentiert mit Shit My Dad Says blumige oft profane Kommentare, die sein 73-jähriger Vater in ihren täglichen Konversationen von sich gibt. Beispiel gefällig?
Shatner war von Anfang an Favorit für die Rolle, weil seine komödiantische Ader und seine erfolgreiches Spiel mit dem gesprochenen Wort (zum Beispiel seine Interpretation von Sarah Palins Rücktrittsrede) perkeft zum Stil der geistreichen Bemerkungen von Shit My Dad Says passten. Die letzte große Rolle spielte Shatner in Boston Legal, wofür er einen Emmy erhielt. Auch hier gab er einen überzeichneten Charakter, die selbsternannte Prozessanwaltlegende Danny Crane.
Das neue Fernsehprojekt bedeutet entweder einen evolutionären Srung nach vorwärts was die Befruchtung von TV und Internet betrifft, oder das Ende der Zivilisation wie wir sie kennen. Eins ist jedenfalls sicher: mit Bill Shatner in der Hauptrolle wird das Projekt kultig wie die Hölle.
Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email
1 Kommentar:
Sehr geil. :)
Kommentar veröffentlichen