Am 3. März läuft die allerletzte Nip/Tuck Folge über die amerikanischen Bildschirme. Die Serie über zwei Schönheitschirurgen mit dunklen Zügen findet nach sieben Staffeln von inkonsistenter Qualität ihr Ende.
Die Produzenten setzen für den letzten Akt der Serie, die ihren Schauplatz in der fünften Staffel von Miami nach L.A. verlagerte, auf pure Star-Power. So kehrt für die letzten beiden Folgen Famke Janssen, die mit der transsexuellen Ava Moore eine der facettenreichsten Bösewichte der Serie zeichnete, nach vier Staffeln zurück. Janssen wurde durch ihre Rolle als Xenia Onatopp in James Bond: Golden Eye weltberühmt.
Weiters wurde bestätigt, dass Melanie Griffith als Mutter von Christians Troys Frau Kimba Henry zu sehen sein wird. Und auch Joan Van Ark, die für ihre Dallas-Rolle als Valene Ewing bekannt ist wird im Finale dabei sein. Eine andere Joan, nämlich Joan Rivers, spielt sich selbst. Was sehr zu Nip/Tuck passt, da man der 76-Jährigen auch im wirklichen Leben zahlreiche Schönheits-OPs ansieht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen