Sonntag, 28. Februar 2010

Better Off Ted vor dem Aus

Eine der witzigeren Fernsehserien dieser Tage dürfte bald Geschichte sein. Nachdem ABC die durchwegs lustigen Folgen der zweiten Staffel von Better Off Ted in der zuschauerschwachen Holiday Season verballert hat und seit 26. Januar keine Folge mehr ausgestrahlt hat, werden die Befürchtungen immer größer, dass die Serie demnächst abgesetzt wird.

Ein weiteres kleines Zeichen für das Ende der Show war die Meldung in den ersten Februartagen, dass Andrea Anders, die Linda spielt, den Cast von Friends-Star Matthew Perrys neuer Serie Mr. Sunshine angehören wird. Nun gibt es aber einen ultimativen Beweis dafür, dass die Comedy-Serie im Herbst höchstwahrscheinlich nicht zurück kommen wird:

Jay Harrington, der Ted spielt, hat sich nämlich laut Variety die Hauptrolle in dem Piloten einer neuen NBC-Sitcom namens Nathan vs. Nature geschnappt. Wenn der Star einer Serie eine andere Serie bekommt, ist das ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass die ursprüngliche Serie nicht mehr zurück kommen wird.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: