Dienstag, 17. April 2007

Madonna beehrt 'Nip/Tuck'

Nip/Tuck glänzt wieder mal mit hochkarätigen Gaststars. Nach Nicole Kidman hat auch Madonna einen Gastauftritt in der kommenden Staffel der Fernsehserie bestätigt.


Madonna, die von sich sagt, dass sie ein großer Fan der Schönheitschirurgenserie ist, freut sich schon mit der Nip/Tuck Crew zusammen zu arbeiten.


Nip/Tuck Schöpfer Ryan Murphy schreibt gerade die Rolle des Pop Superstars. Er möchte sie als Counterpart zu Rosie O'Donnell, die seit letzter Staffel eine wiederkehrende Rolle in der Serie hat installieren. O'Donnell war ja wegen einer Sex Szene mit Julian McMahon in den Schlagzeilen vertreten.

Murphy versucht auch Sandra Bullock für eine Gastrolle zu bekommen.


Es könnte jedenfalls spannend werden wenn sich Madonna und Rosie um Christian Troy streiten!



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: