Montag, 9. April 2007

Ben McKenzie's neue Freundin

O.C. Star Benjamin McKenzie wurde Hand in Hand mit einer unbekannten jungen Dame gesichtet. Die Boulevardpresse mutmaßt nun, dass die Unbekannte seine neue Geliebte sei.

Die beiden feierten im angesagten Hollywood Club Parc den Geburtstag eines Freundes von McKenzie. Auch sein O.C. Kollege Adam Brody und Ashlee Simpson waren auf der Feier.
Angeblich soll McKenzies neue Freundin jedes Mädchen, das sich in seine Nähe begeben hat, sehr misstrauisch im Auge behalten haben.

Seit dem Ende von O.C., California hat McKenzie noch keinen Fuß in einer neuen Serie fassen können, hatte aber eine Rolle in Al Pachino's Streifen 88 Minutes.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Kommentare:

mischafan hat gesagt…

Da hätt er sich aber eine hübschere suchen können!!!

xXOC-LaDyYxX hat gesagt…

Bin ich au der Meinung!
Ich mien sie is ned hässlich, aber son Typ hat echt ne bessere verdient...

Anonym hat gesagt…

Hei jungs dir sit ja die gröschte bure! Heiter mau die schöne bei gseh! dir heit ja vou ke ahnig!!!

Anonym hat gesagt…

ich bin der meinung die bast nicht
zu ihm er hat eine besere fadint zb.mischa barton!!

Anonym hat gesagt…

ja ich finde mischa barton bast zu ihm !!

Anonym hat gesagt…

leute lernt mal schreiben!^^ die bast nich zu ihm, sie passt nicht zu ihm! und es heißt VERDIENT nich fadint...man man man

Anonym hat gesagt…

[B]NZBsRus.com[/B]
Dismiss Crawling Downloads With NZB Downloads You Can Quickly Find HD Movies, Console Games, MP3 Singles, Software and Download Them @ Alarming Rates

[URL=http://www.nzbsrus.com][B]NZB Search[/B][/URL]