Montag, 16. April 2007

Die Affären der Hausfrauen

Bei den aktuellen Folgen der dritten Staffel der Desperate Housewives, die momentan in den USA ausgestrahlt werden, geht es wieder einmal zur Sache.

Beginnen wir bei Lynette Scavo (Felicity Huffman): Vor einem Jahr befürchtete Lynette noch, dass ihr Ehemann Tom (Doug Savant) eine Affäre hat und floh mit den Kindern aus dem Haus. Tom war jedoch unschuldig. Naja ein Jahr ist vergangen und nun ist alles anders. Diesmal steht Lynette im Verdacht untreu zu sein. Tom ist wahnsinnig Eifersüchtig auf Rick Coletti (Jason Gedrick), einen neuen Angestellten in der Scavo Pizzeria. Der Neue hat ein Auge auf Lynette geworfen. Bald geraten die Dinge aus den Fugen und Tom konfrontiert Lynette mit seinem nicht ganz unbegründeten Verdacht, dass mehr zwischen Rick und ihr läuft.




Aber auch bei Gabrielle Marquez (Eva Longoria) gibt es Neuigkeiten. Ihre neue Affäre ist diesmal kein jugendlicher Gärtner, sondern der reifere Bürgermeisterkandidat von Fairview. Sein Name ist Victor Lang und er wird von John Slattery gespielt. Gaby bekommt jedenfalls Probleme mit Victors Exfrau Penelope als diese im Countryclub sieht wie Gaby ihre alten Designerklamotten trägt. Als Penelope ihr die Kleider vom Leib reisen will, kommt zu einen Handgemenge zwischen den beiden.
Diejenigen die gehofft haben, dass Gaby und Carlos wieder zusammenkommen werden wohl weiter warten müssen. Wer weiß, vielleicht sind ja Gabrielle und Victor eines der beiden Hochzeitspaare, die von den Produzenten für das Ende dieser Staffel angekündigt wurden?




Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

1 Kommentar:

Ralf hat gesagt…

Sehr gute Arbeit :)