Samstag, 29. August 2009

Der beliebsteste Antiheld

Pillenabhängiger Zyniker schlägt Serienkiller und Knacki - Das Fernsehserien Blog hat den beliebtesten Antihelden gesucht und dank eurer großartigen Wahlbeteiligung auch gefunden.

Der Sieg ging mit 30 Prozent der Stimmen an Dr. Gregory House (Hugh Laurie, House M. D.), den Diagnostiker vom Princeton-Plainsboro Teaching Hospital mit den schlechtesten Umgangsformen seit es Fernsehärzte gibt.




Knapp gefolgt wird der Griesgram von Dexter Morgan (Michael, C. Hall, Dexter), dem Serienkiller/Blutspritzerexperten aus Miami, der 25 Prozent der Stimmen auf sich vereinen konnte.




An dritter Stelle mit 19 Prozent liegt Gefängnisausbrecher Michael Scofield (Wentworth Miller, Prison Break), der neben seinem zum Tode verurteilten Bruder unter anderem einem Mafiaboss zur Flucht verhilft.



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: