Dienstag, 8. September 2009

Robin Sparkles rocks!

Die bezaubernde Robin Scherbatsky (Cobie Smulders) aus How I Met Your Mother hat ein aufregendes Vorleben, das sie vor ihren Freunden lieber geheim halten würde. Die Kanadierin war nämlich nicht immer als Fernsehreporterin und -sprecherin tätig, sondern hatte in den frühen 90er-Jahren in ihrere Heimat eine kurze aber steile Karriere als Pop-Prinzessin Robin Sparkels.


Robin Sparkles Debütalbum "Make It Sparkle!" (1993)

Sparkles schaffte den Durchbruch mit der Hitsingle Let's Go To The Mall zu der es ein kultiges Musikvideo und eine einjährige Tour durch kanadische Einkaufszentren gab. Der Song führte dazu, dass Robin in späteren Jahren eine Aversion gegen Malls entwickelte.




Auf Let's Go To The Mall folgte Robin Sparkles zweite Single Sandcastles in the Sand. Im dazugehörigen Video ist sie mit ihrem damaligen Freund Simon (James Van der Beek, Dawson's Creek) zu sehen.



Robin Sparkles findet man auch auf MySpace - einfach dem Linkbanner folgen:


Zum Abschluss noch ein Making of Robin Sparkles - Sandcastles in the Sand:



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: