Dienstag, 4. August 2009

Dexter hat einen neuen Nemesis

Man darf sich freuen! Am 27. September kehrt Dexter Morgen (Michael C. Hall) in der vierten Staffel der Serie Dexter auf die amerikanischen Bildschirme zurück. Und die Staffel ist vielversprechend: Zum einen muss Dexter sein nächtliches Mords-Hobby mit seiner neuen Rolle als frischgebackener Familienvater unter einen Hut bringen, zum anderen birgt auch sein neuer Erzfeind viel Potential für spannende Fernsehunterhaltung in sich.

Dieser ist nämlich der erfolgreichste Serienkiller der US-Geschichte. Ist er doch schon seit drei Dekaden in den verschiedensten Teilen der USA tätig und den Ermittlern stets ein paar Schritte voraus. Sein Name: Walter Simmons, besser bekannt als Trinity Killer, weil er seine Opfer immer im Dreierpack umbringt. Der Trinity Killer wird von John Lithgow verkörpert, den man als Star der Fernsehserie 3rd Rock from the Sun (dt.: Hinterm Mond gleich links) kennt. Lithgow wurde in den 80er-Jahren zweifach für den Oscar nominiert (Garp und wie er die Welt sah sowie Zeit der Zärtlichkeit).

John Lithgow


Hier noch ein Trailer zur vierten Staffel und und ein Promoposter:






Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: