Samstag, 22. August 2009

Crossover: 'Gossip Girl' trifft auf Mischas neue Serie

Es fällt einem nicht schwer sich Blair oder Serena in der ersten Reihe bei einer Modeschau vorzustellen oder Chuck, wie er mit Models flirtet. Man hat beides schon in einigen Variationen bei Gossip Girl gesehen.

Heißt das, dass ein Crossover mit der neuen Model-Laufsteg-Mischa-Barton-Serie The Beautiful Life, die auch auf dem Sender CW läuft möglich und geplant ist? Geht es nach dem Produzenten von The Beautiful Life, Mike Kelley, dann ja.


Es sei zwar noch nichts fix, aber Kelley hat schon eine mögliche Story für ein Crossover im Kopf:


Meine Idee ist ein großer Stromausfall in New York. Da beide Serien in New York spielen kann ich mir vorstellen, dass wir die Casts beider Shows während des Blackouts in eine U-Bahn setzen. Dabei muss es nicht einmal ein klassisches Crossover sein. Wir erzählen einfach zwei Geschichten mit den Schauspielern der anderen Serie im Hintergrund, und haben dabei vielleicht nur eine kleine Interaktion zwischen ein zwei Charakteren von Gossip Girl und The Beautiful Life

Auch wenn Gossip Girl in der Folge The Dark Knight schon einmal einen großen Stromausfall in New York zum Thema hatte, klingt die Idee verlockend.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: