Mittwoch, 30. Mai 2007

Kehrt Michael zu "LOST" zurück?

Laut dem Magazin E! Online haben die LOST-Produzenten dem Schauspieler Harold Perrineau ein Angebot gemacht in der vierten Staffel zur komplexen Abenteuer/Mystery-Serie zurückzukehren.

Nachdem der Pilot zu einer neuen CBS Serie, in der Perrineau hätte mitspielen sollen, nicht aufgegriffen wurde, scheint es, dass seine Rolle als Doppelmörder Michael wieder revitalisiert wird.

Auch sein Seriensohn Walt Lloyd (Malcolm David Kelley) ist plötzlich, sichtlich gealtert, im Finale der dritten Staffel wieder aufgetaucht.

Die beiden waren in der ersten Staffel Hauptcharaktere. In der zweiten und dritten Staffel tauchten sie aber nur noch sporadisch auf.

Es sind bereits kritische Stimmen unter den Fans zu vernehmen gewesen, die sich eine Rückkehr von Michael einfach nicht vorstellen können. Er könne niemals wieder friedlich mit den Gestrandeten zusamen leben, da er nicht nur zwei von ihnen getötet hat sondern sie auch in die Hände der Anderen spielte.

Aber vielleicht soll Michael ja auch gar nicht in Frieden mit den Überlebenden hausen, sondern eher als weiterer Gegenspieler im Inseldrama fungieren?



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: