Samstag, 12. Mai 2007

Zach Braff kämpft gegen den Mann im Rollstuhl

Scrubs Star Zach Braff wechselt für die Komödie The Ex wiedermal vom Bildschirm auf die große Leinwand.

Er spielt Tom Reilly der gerade seinen vielversprechenden Job als Chefkoch in einem New Yorker Edelrestaurant verloren hat und nun in die Kleinstadt zieht, um zusammen mit seinem Schwiegervater (Charles Grodin) in einer Werbeagentur zu arbeiten. Er will damit seine Frau Sofia (Amanda Peet) unterstützen, die sich gerade im Schwangerschaftsurlaub befindet. Tom hat Probleme sich in den Rhythmus und die Rituale der Bürowelt einzuleben. Als er erfährt, dass einer seiner Mitarbeiter, der an den Rollstuhl gefesselte, passiv-aggressive Chip Sanders (Jason Bateman), die alte High School Flamme seiner Frau ist gerät alles außer Kontrolle. Wir dürfen uns auf ein pointenreiches Gefecht zwischen Tom und seinem querschnittgelähmten Gegener, um die Gunst von Sophia freuen.

Als Vorgeschmack der Trailer zu dem Film der in den USA am 11. Mai angelaufen ist:




Image:The Ex poster.jpg


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: