Donnerstag, 10. Mai 2007

'King of Queens': Die besten Dialoge

Kabel 1 bietet seit kurzem auf seiner Seite eine Sammlung der besten Dialoge aus der Fernsehserie King of Queens an. Hier ein paar Beispiele:

Carrie: Schatz, wieso isst du nicht einen Apfel?
Doug: Ach komm schon, Carrie, du kaufst sie, keiner will sie, ich werf sie weg. Hör'n wir doch auf mit dem Tanz.
Carrie: Weißt du, wie oft du zu mir kommst und sagst, du könntest nicht atmen und hättest Stiche in der Brust? Das kann dir helfen.
Doug: Na schön. Was soll's? Wenn du willst. Ist da Salami drin?
Carrie: Konzentrier dich auf den Apfel und auf sonst gar nichts.
Doug: Na gut, warte, ich mach's ja. Was soll's? Siehst du.
(Würgelaute)
Carrie: Was ist los? Was ist los? Was ist?
Doug: Ich hab den Aufkleber gegessen. Deshalb esse ich keine Äpfel.
(Staffel 5, Episode "Ein Männlein steht im Walde")


Deacon:
Mann, ich hab heut vielleicht 'ne beschissene Route. Die schicken mich heut dreimal über die Brooklyn Bridge.
Doug: Und ich krieg Blähungen, wenn ich nur Salat sehe. Wir tragen alle unser Kreuz.
(Staffel 3, Episode "Der Spaßvogel")


Doug: Ich kann nicht aufhören zu schwitzen.
Carrie: Armes Baby.
Doug: Ich hab mir schon ein paar deiner Maxibinden unter die Achseln getan, aber sie nässen sofort durch.
Carrie: Die sind aber auch nur für leichte Blutungen.
(Staffel 3, Episode "Der Spaßvogel")


(Beim Gynäkologen)
Carrie: Wie sieht’s da drinnen denn aus? Oh, mein Gott, er hat Vaginas in Gläsern!
Deacon: Ich schätze, das sind Pfirsiche.
(Staffel 6, Episode "Drei Frauen und ein Arzt")


Holly: Sie sind wie 'n Großvater für mich.
Arthur: Ein Großvater? Wieso treten Sie mir nicht gleich in die Weichteile.
Holly: Oh, ich wollt damit nicht sagen, dass Sie alt sind oder so was.
Arthur: Das hat nichts mit Alter zu tun, sondern mit der Einstellung.
Holly: Was.
Arthur: Großväter gibt es wie Sand am Meer. Deswegen kriegt doch auch jeder zwei.
(Staffel 5, Episode "Fahrer aus Leidenschaft")


Wer mehr lesen will kann das hier tun.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

1 Kommentar:

Lernen-Wissen hat gesagt…

Hallo! Du hast hier eine wirklich schöne Seite erstellt. Und die gewählten Ausschnitte haben mich mal wieder zum Lachen gebracht :)
Grüße