Montag, 20. Juli 2009

'Dr. House'-Schauspieler im Weißen Haus

Vom Fernsehschirm auf die politische Bühne: Dr. House-Schauspieler Kal Penn hat seine Arbeit im Weißen Haus aufgenommen.

Der 32-jährige aus Indien stammende Schauspieler wird unter seinem richtigen Namen Kalpen Modi im Auftrag von Präsident Barack Obama die Kontakte der Regierung zu asiatischen Einwanderern und Künstlern stärken, berichtete die Washington Times.

Eine Extrawurst wegen seines Schauspielerruhms will er bestimmt nicht:


Ich erwarte, behandelt zu werden wie jeder andere Mitarbeiter des Weißen Hauses.


An seinem ersten Arbeitstag habe es eine Menge Papierkram zu erledigen gegeben. Er sei aber ganz wild darauf, in alles einzutauchen, sagte der Star, der auch durch die Harold und Kumar-Filme bekannt wurde. Die Drehbuchautoren der Arztserie Dr. House mussten Penns Figur Dr. Lawrence Kutner per Selbstmord sterben lassen, damit der 32-Jährige nach Washington gehen konnte. Von der Schauspielerei will sich der Mime für die Zeit seines Engagements in der Politik vorerst fernhalten.


Quelle: dpa


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: