Freitag, 5. Dezember 2008

"Marin" und "Jack" bekommen im wahren Leben ein Baby

Sie sind in der Erfolgsserie Men in Trees und auch privat ein Paar: Jetzt gibt es für Anne Heche und James Tupper noch eine Erfolgsmeldung - sie werden Eltern.

Sämtliche Irrungen und Wirrungen der Liebe müssen die Erfolgsautorin Marin Frist und der schüchterne Biologe Jack in der Serie Men in Trees durchwandern, bis sie sich finden. Im realen Leben ging es bei dem Paar doch ein wenig schneller, seit dem letzten Herbst sind Anne Heche und James Tupper ein Paar - mit Aussicht auf familiäre Erweiterung, denn Anne Heche ist schwanger.

Für Heche ist dies das zweite Kind, ihr sechsjähriger Sohn Homer stammt aus der Ehe mit Coley Laffoon. Vor ihrer Ehe mit Laffoon war Heche mehrere Jahre lang mit der Talkshow-Moderatorin und Schauspielerin Ellen DeGeneres liiert. Nach ihrer schlagzeilenträchtigen Trennung im Jahr 2000 veröffentlichte Heche eine Autobiografie mit dem Titel "Call Me Crazy", in der sie freimütig ihren Kampf gegen seelische Krankheiten schilderte.



Quelle: Kleine Zeitung


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: