Montag, 10. Dezember 2007

Virgin Territory: Der neue Film mit Mischa Barton

Vor kurzem ist das Filmposter zu Mischa Bartons neuen Streifen Virgin Territory aufgetaucht. Der Film sollte ursprünglich schon Ende September in die amerikanischen Kinos kommen, der Start wurde jedoch bis auf weiteres verschoben.
Nach dem Poster zu folgern handelt es sich bei der Produktion um eine Teenie Sex-Komödie, die im Mittelalter spielt. Also American Pie alla King Arthur.

Zum Plot: Mischa spielt den Charakter der Pampinea einer jungen Florentinerin die zusammen mit Lorenzo de Lamberti (Hayden Christensen, bekannt als Anakin Skywalker aus Star Wars) und anderen jungen Menschen aus Florenz flieht, um am Land abzuwarten bis die Pest an Florenz vorübergezogen ist. Während sie nun am Land festsitzen, erzählen sich die jungen Leute Geschichten über die Liebe und Abenteuer.
Naja, klingt nicht wirklich spannend, aber lassen wir uns überraschen.




Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: