Samstag, 1. Dezember 2007

'Desperate Housewives': Carlos vs. Victor

Morgen Nacht wird in den Vereinigten Staaten die bisher teuerste Episode von Desperate Housewives ausgestrahlt werden. Die Folge wird dementsprechend mit spannenden Wendungen und Schockern, die dem hohen Budget Rechnung tragen gefüllt sein.

Die Carlos-Gaby-Victor Dreiecksbeziehung wird ihren Höhepunkt erreichen. Die beiden Herren der Schöpfung werden ihre Differenzen in einem erbitterten Kampf ausfechten, während die Wisteria Lane von einem verheerenden Tornado getroffen wird.

Wenn man nach den vorhandenen Photos geht dürfte es ein Kampf auf Leben und Tod werden. TV Guide hat bereits berichtet, dass in der Episode ein Mann und eine Frau das Zeitliche segnen werden. Die Frage ist ob der unglückliche Mann einer der beiden Streithähne seien wird.

Eines steht jedoch fest - egal wer in der Episode stirbt - Victors Pistole wird nicht für die Toten verantwortlich sein.









Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: