Ein Trickfilmmärchen trifft auf die ernüchternde New Yorker-Großstadtrealität. Das das witzig endet kann man sich vorstellen. Obendrein wird der New Yorker "Prinz Charming", der die Prinzessin aus dem Disney-Märchenland in Empfang nimmt, von niemandem geringeren als Patrick Dempsey dargestellt. McDreamy spielt einen Scheidungsanwalt, der Prinzessin Giselle, die von einer Hexe in die reale Welt verbannt wurde, hilft in New York City, das so gar nicht nach dem Ende-gut-alles-gut-Prinzip funktioniert, zu überleben.
Der Film heißt Verwünscht (orig.: Enchanted) und startet am 20. Dezember in den deutschen Kinos. Grey's Anatomy-Star Patrick Dempsey war sofort von dem Disney-Konzept begeistert, weil er so mit seinen kleinen Kindern einen Kinofilm anschauen kann in dem er selbst mitwirkt.
Auch im Mai wird es in der USA wieder einen Dempsey-Film geben. Der Titel Made of Honor. Dempseys Charakter soll Trauzeuge für die Frau, die er liebt werden. Nun versucht er alles um sie doch noch für sich zu gewinnen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen