Dienstag, 25. September 2007

Trunkenheit am Steuer: Kiefer Sutherland verhaftet

Der 24 Star Kiefer Sutherland (40) ist in der Nacht auf heute wegen Verdachts auf Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.

Der Schauspieler ist, laut Polizeiquellen mit mehr als 0,8 Promille Alkohol im Blut in West-Hollywood ertappt worden.
Sutherland wurde auf eine Polizeiwache mitgenommen, kam aber wenig später gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 25.000 Dollar wieder frei. Mitte Oktober muss er vor Gericht erscheinen.

Im Falle einer Verurteilung droht dem Schauspieler eine Haftstrafe. Sutherland war nämlich bereits 2004 wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Bei zwei derartigen Vergehen innerhalb von fünf Jahren schreibt das kalifornische Gesetz mindestens fünf Tage Haft vor.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: