Montag, 24. September 2007

Alan Shore bestiehlt Tony Soprano

Ich fühle mich als hätte ich gerade einen Haufen Geld von der Mafia gestohlen - und die Kerle sitzen gleich dort drüben

So die Reaktion von Boston Legal Star James Spader, nachdem er als Gewinner des diesjährigen Emmy Awards als bester Hauptdarsteller einer Dramaserie bekanntgegeben wurde. Er spielte damit auf James Gandolfini - den Favoriten für den Preis - an, dessen Serie The Sopranos dieses Jahr zu ihrem Ende kam.

Spader erhielt bereits seinen dritten Emmy für seine Rolle als Rechtsanwalt Alan Shore. Einen als Hauptdarsteller in The Practice und zwei als Hauptdarsteller im Practice-Spin-Off Boston Legal.



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: