Dienstag, 4. September 2007

Kate Walsh heiratet FOX Co-Präsidenten

Dr. Addison Forbes Montgomery, der Grey's Anatomy Charakter von Kate Walsh, mag durch eine stürmische Ehe samt Scheidung gegangen sein, aber im wahren Leben fängt für Kate das Eheglück erst an.
Der Ex-Grey's Star hat am Samstag dem 1. September dem Produktions Co-Präsidenten von 20th Century FOX Alex Young das Ja-Wort gegeben.

Walsh (39) und Young (36) tauschten die Ringe in einer Presbyterianischen Kirche nördlich von Los Angeles. Auch einige Grey's Anatomy Co-Stars von Walsh waren anwesend. Namentlich: Katherine Heigl, Justin Chambers, Chandra Wilson und Sara Ramírez.

Walsh nimmt ihren Charakter Dr. Addison Forbes Montgomery mit nach Kalifornien, wo sich Private Practice abspielt, das Spin-Off von Grey's Anatomy in dem sie die Hauptrolle spielt. Die Serie feiert am 26. September in den USA ihre Premiere.


Das glückliche Paar:



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: