Dienstag, 21. August 2007

Woobby: Rank Your World

Vor kurzem wurde das Fernsehserien Blog auf ein neues Web 2.0 Startup aufmerksam gemacht. Der Name der Seite: Woobby.com. Dort kann man Rankings zu allen erdenklichen Themen erstellen. Und das macht Spaß! Vor allem wenn man sieht wie andere Menschen über deine Auflistung denken.

Das Fernsehserien Blog hat es sich nicht nehmen lassen eine eigene Liste zu erstellen. Thema: Fernsehserien : Beste Titelmelodie /Bester Titelsong

Hier die ersten fünf Titel im Ranking:

  • Nip/Tuck: Make Me Beautiful
  • The O.C.: California

  • Grey's Anatomie: Cosy in the Rocket

  • Malcolm in the Middle: Boss of me

  • Bezaubernde Jeannie: I Dream of Jeannie Theme
Wer die ganze Liste sehen will kann das unter diesem Link tun: Fernsehserien : Beste Titelmelodie /Bester Titelsong

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere Leser seine eigenen Lieblingssongs aus Fernsehserien zu der Liste hinzufügt. Die Ergebnisse werden dann im Blog veröffentlicht


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: