Montag, 27. August 2007

'Heroes' in Deutschland

Die Heroes World Tour machte nun Stopp in Deutschland. Die "Helden" Hayden Panettiere, Milo Ventimiglia, Adrian Pasdar und Jack Coleman besuchten München, um Werbung für die Fernsehserie Heroes zu machen, die am 10. Oktober auf RTL II ihre Premiere feiern wird. Der Sendetermin wird jeden Mittwoch um 20.15 Uhr sein.
Die Schauspieler nahmen an einer Pressekonferenz teil. Ein größeres Fan-Event gab es nicht, da die Serie im deutschsprachigen Raum noch relativ unbekannt ist. Der nächste Stopp auf der Tour wir Paris sein.



Heroes handelt von Menschen, die unabhängig voneinander entdecken, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Auch ihre Nachkommen verfügen über besondere Kräfte, die sich jedoch von denen ihrer Eltern unterscheiden. So gibt es zwei Brüder aus New York, von denen einer fliegen kann und der andere durch seine empathischen Fähigkeiten alle Kräfte, mit denen er in Berührung kommt, kopieren und sich zu eigen machen kann. Eine Cheerleaderin stellt fest, dass sie über Selbstheilungskräfte verfügt und ein junger japanischer Angestellter entwickelt die Fähigkeit, Raum und Zeit zu beeinflussen.


Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: