Mittwoch, 29. August 2007

'Dr. House' geht auf zerbrochem Glas

Erkennt ihr in dem unten stehenden Video den bleichgepuderten, jungen Mann mit der weißen Berücke, der in einem 18. Jahrhundert Setting vergeblich Avancen um Annie Lennox macht? Ja, ihr habt richtig gesehen es ist der Dr. House Darsteller Hugh Laurie. Er ist zwar sichtlich jünger aber man erkennt ihn. Außerdem ist in dem Video, das zu Annie Lennoxs Hitsingle Walking On Broken Glass im Jahr 1992 erschienen ist, der legendäre John Malkovich zu sehen.



Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Kommentare:

Rehauge hat gesagt…

Cool, ich finde es ja immernoch irritierend dass Dr. House auch den Vater von Stuart Little gespielt hat. *gg*

Morn hat gesagt…

stimmt ist ein wenig befremdlich!