Dienstag, 15. Juni 2010

Die beliebteste 80er-Jahre Serie

Die Wahl war keine leichte. Nicht umsonst liegen die Kandidaten bei der Umfrage zur beliebtesten Fernsehserie der 80er-Jahre Kopf an Kopf. Dennoch konnte sich eine Serie, die gerade als Adaption auf der großen Leinwand für Action sorgt, knapp durchsetzen: The A-Team. Die Serie mit dem coolen schwarzen Van und vielen markanten Sprüchen hat von euch 20 Prozent der Stimmen bekommen.



Um Platz 2 gab es ein ordentliches Gerangel. Gleich drei Serien erhielten von euch jeweils 12 Prozent der Stimmen. Zum einen ging es in den Weltraum, zum anderen in das Wohnzimmer zweier recht unterschiedlicher Familien. Die Zweiten sind: Star Trek: The Next Generation, Eine schrecklich nette Familie (Married with Children) und Full House.



Den dritten Platz belegte der große Tüftler der 80er Jahre. Angus (Ja, so hieß er mit Vornamen) MacGyver. Er sahnte mit seinen Tricks und technischen Spielereien 11 Prozent eurer Stimmen ab.






Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: