Mittwoch, 5. Mai 2010

Siebeneinhalb Stunden Abschied von Lost

Wie Fans, die die gestrige Folge von Lost gesehen haben, wissen, ist die Serie in ihre lange und schmerzhafte Abschiedsphase eingetreten. Laut einem Bericht von THR erhalten die Lost-Freunde nun auch eine extra halbe Stunde um ihrer Mystery-Inselbewohner-Serie abschließenden Respekt zu zollen.

Mit dieser Ankündigung von ABC das Finale am 23 Mai auf zweieinhalb Stunden zu  verlängern, erhöht sich das Lost-Programm an jenem Abend auf atemberaubende fünfeinhalb Stunden, wenn man die rückblickende Clip-Show Lost: The Final Journey und das auf das Finale folgende Special Jimmy Kimmel Live!: Aloha To Lost einkalkuliert (letzteres klingt wie eine Sendung, die nicht Jimmy Kimmel sondern  Israel Kamakawiwoʻole moderieren sollte - der hatte wenigstens Ähnlichkeiten mit Hurley). Diesem Lost-Marathon am Sonntag geht eine Ausstrahlung des originalen zweistündigen Piloten der Serie am Samstag voran. Der Pilot wird um Pop-Ups die die wichtigsten Handlungsstränge für Leute, die diese wegen Kopfverletzungen oder ähnlichem vergessen haben, rekapitulieren.

Die Vorbereitungen auf das endgültige Goodbye an Lost, soll nicht nur Fans helfen besser mit ihren Trennungsängsten umzugehen, sondern auch ABC Zeit geben sich klar zu werden, dass es keine Serie mehr hat, für die es sich so sehr zu kümmern lohnt. Ihr werdet nämlich sicher kein siebeneinhalbstündiges Abschiedstheater für V sehen.




Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: