Freitag, 13. März 2009

Scrubs: Interns Webisoden

Ginge es nach dem Sender NBC, hätte Scrubs nach der siebten Staffel eingestellt werden sollen, doch durch den Streik der Drehbuchautoren wäre das Ende dieser wunderbaren Serie einfach zu abrupt und unwürdig gewesen. Deshalb hat sich der Mitbewerber ABC erbarmt und den jungen Ärzten eine achte Staffel in seinem Programm ermöglicht.

Auf der Website von ABC kann man nun seit ein paar Wochen auch eigens für das Internet produzierte Webisoden (Scrubs: Interns) anschauen, die als Videotagebuch einer der neuen Assistenzärztinnen des Sacret Heart Hospitals rüberkommen. In den Webisoden kommt es auch zu zahlreichen Cameo-Auftritten der Stammbesatzung von Scrubs:








Hat dir dieser Post gefallen? Dann abonniere doch das Fernsehserien Blog als RSS Feed oder hol dir die neusten Posts als Email

Keine Kommentare: